Arbeite mit mir!

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Toll, ich bin neugierig!

Wer oder was ist Fräulein DIY?
Fräulein DIY begann Anfang 2019 als DIY-Instagramaccount und ist seit November 2020 auch ein kreativer Blog auf dem ich über die Themen DIY und Plotterei schreibe.
Ich bin Lisa, der kreative Kopf hinter Fräulein DIY.
Mein Ziel ist es meine Leser mit einfachen DIY Anleitungen zum Selbermachen zu inspirieren. Zudem möchte ich gerne mein Plotterwissen an meine Leserschaft weiter geben.

 

Gefällt Dir mein Stil und Deine Marke würde gut zu mir passen? Dann schreibe mich gerne an. Ich lasse Dir auch sehr gerne mein Mediakit via E-Mail zukommen! Klicke hier und schreib mir.

Meine Plattformen

Eine Veröffentlichung ist auf meinen verschiedenen Plattformen (Blog, Instagram, Pinterest, Facebook) möglich. Sprich mich gerne zu den einzelnen Plattformen an.

 

Zielgruppe von Fräulein DIY

95 % Frauen im Alter von 25 – 34 Jahren

 

Advertorials für Pilot

Advertorials

Passend zu Deiner Marke entwickle ich ein Advertorial mit einer DIY-Idee, die perfekt auf Deine Marke und Wünsche zugeschnitten ist. Ich setze die Idee vom Konzept bis zur Veröffentlichung im Blog – oder einzelnen Social Media Kanälen – um. Beispielsweise habe ich das bereits für Fürst von Metternich, Fleurop oder Pilot gemacht. Das kann im Rahmen einer Kampagne sein, in die Fräulein DIY gut rein passt, oder wir überlegen uns zusammen ein schönes Konzept. Bei Fräulein DIY erhältst Du ein Kreativkonzept, die kreative Umsetzung und eine Fotostrecke aus einer Hand.

Kerze mit Kerzenliner bemalt. Eine Kerze mit Punkten und eine Kerze mit Lineart bemalt.

Advertorials für Fleurop und Fürst von Metternich

Contenterstellung für Deine Unternehmenskanäle

Dir gefallen meine Fotos und der Stil von Fräulein DIY? Gerne erstelle ich auch außerhalb meiner Plattformen Content für Deine Marke.

Ich biete die Erstellung von Foto- und Video-Content an. Zum Beispiel für Deinen Markenauftritt oder Marketing-Materialien. Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand: ein Kreativkonzept, die Umsetzung einer DIY-Idee und die fotografische bzw. filmische Umsetzung.

Bitte beachte: Eine Bezahlung in Form von Naturalien oder Gutscheinen kann ich nicht annehmen – ich biete nur Advertorials an! Produkttests mit dem Produkt als Bezahlung mache ich keine.

Dafür kannst du dir sicher sein, qualitativ hochwertigen Content zu erhalten, der Deine Marke perfekt wiederspiegelt.

 

Folgendes ist mir bei einer Zusammenarbeit wichtig:

Transparenz
Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit „Werbung“.

Eigene Beiträge und Fotos

Alle Texte und Fotos erstelle ich selber.Vorgeschriebenen Pressetexte und vorgeschriebenes Bildmaterial kann ich leider nicht veröffentlichen. An reinen Linktausch- oder Linkbuilding-/Linkkauf-Angeboten bin ich nicht interessiert.
Stattdessen entwickle ich gerne ein maßgeschneidertes Konzept das Deine Zielgruppe und meine Leser*innen anspricht.

Bitte keine ungefragten Produktzusendungen
Kontaktiere mich bitte dringend vor einer gewünschten Produktzusendug. Auf Grund von möglichen Abwesenheitszeiten, wie z.B. Urlaub, Außenterminen usw., kann ich Pakete womöglich nicht annehmen. Meine Nachbarn und die Postangestellten danken! 🙂

Authentizität
Unabhängig, mit wem ich zusammenarbeite – ich bleibe meinem Stil treu. Zudem arbeite ich ausschließlich mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu 100 % stehen kann.

Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Gewünschte Plattform

12 + 8 =

Herzlich Willkommen!

Ich bin Lisa und ich zeige Dir hier alles rund um meine große Leidenschaft dem Basteln.
Du bastelst gerne und liebst es zu werkeln und zu plotten? Dann bist Du hier genau richtig.
Lass uns zusammen kreativ sein und die Welt so gemeinsam bunter machen!

Fräulein DIY folgen

Kategorien