Ich bin Lisa, alias Fräulein DIY

Hi, ich bin Lisa, irgendwo Mitte/Ende 20 und lebe im schönen Niederbayern.
Seit ich denken kann gehört das fröhlich kreative Schaffen zu meinem Leben. Bereits in meiner Kindheit habe ich vielfältige Geschenke für meine Familie gestaltet, selbstverständlich mit ganz viel Liebe.

Generell liebe ich es Dinge selbst herzustellen. Neben dem Basteln großartiger Geschenke und Dekorationen gehört auch das Kreieren von leckeren Gebäcken und tollen Torten zu meiner Leidenschaft.

Auf Fräulein DIY möchte ich Dich inspirieren und Dir zeigen, dass wirklich jeder kreativ werden kann und Du dazu gar nicht viel brauchst. Denn gerade in der Zeit von Massenproduktion und Kaufwahnsinn gibt es nichts wertvolleres als etwas Selbstgemachtes.

Kerze mit Kerzenliner bemalt. Eine Kerze mit Punkten und eine Kerze mit Lineart bemalt.

Während meiner Zweitausbildung zur Mediengestalterin habe ich diesen Blog gegründet, um meine vielen Ideen mit der Welt zu teilen. Mittlerweile verdiene mein Geld mit kreativen Projekten zu den Themen Plotter & Do it yourself. Fräulein DIY macht mir total viel Spaß, weil ich mich kreativ ausleben kann und riesig Freude an der Umsetzung meiner Ideen und dem Austausch mit meiner Community habe.

Und was mache ich sonst so?

Ich lebe mit meinem Mann im wunderschönen Niederbayern in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Die Hausbaugeschichte konntest Du live auf Instagram mitverfolgen und in den Storyhiglights nacherleben. Anfang 2021 sind wir nun endlich in unser Traumhaus eingezogen.

Gemeinsam mit meinem Mann teile ich das Hobby Camping. Neben Camping-Caddys bauen wir regelmäßig unseren „Traum-Campingbus“ aus nur um dann festzustellen, dass wir ein neues Projekt starten wollen. Meistens verkaufen wir unseren Camper also nach 1-2 Fahrten wieder und bauen einen neuen aus. Die ganze Geschichte kannst Du auf unserem Instagramkanal mitverfolgen.

Und hast du noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail

Lasst uns vernetzen – Fräulein DIY aus Social Media!

Rund um den Blog bin ich auch auf folgenden Social-Media-Kanälen vertreten.
Was gibt es hier zu sehen?

Instagram:

Auf Instagram– meinem Lieblingskanal – findest Du eine Erweiterung meiner Blogthemen und meinen Alltag. Alles Schöne rund um Blog und Alltag, was ich mit Dir teilen möchte, landet hier. Außerdem nutze ich sehr aktiv die Insta-Stories, da lasse ich Dich oft hinter die Kulissen blicken und nehme Dich gerne mit!

Pinterest:

Auf Pinterest findest Du mein Sammelsurium an zukünftige Projekte und meinem kreativen Input.

Facebook

Schau gerne auch auf meiner Facebookseite vorbei.

Zusammenarbeit

Du hast eine Idee für Dein Unternehmen/ Deinen Shop/ Dein Magazin und möchtest diese mit mir zusammen umsetzen?
Super ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Lisa und ich zeige Dir hier alles rund um meine große Leidenschaft dem Basteln.
Du bastelst gerne und liebst es zu werkeln und zu plotten? Dann bist Du hier genau richtig.
Lass uns zusammen kreativ sein und die Welt so gemeinsam bunter machen!

Fräulein DIY folgen

Kategorien