Ich bin Lisa, alias Fräulein DIY

Hey, ich bin Lisa, Mitte/Ende 20 und lebe im schönen Niederbayern.
Schon seit ich denken kann gehört das fröhlich kreative Schaffen zu meinem Leben. Bereits in meiner Kindheit habe ich vielfältige Geschenke für meine Familie gestaltet, selbstverständlich mit ganz viel Liebe.

Generell liebe ich es sämtliche Dinge selbst herzustellen. Neben dem Basteln einzigartiger Geschenke und Dekorationen gehört auch das Kreieren von leckeren Gebäcken und tollen Torten zu meiner Leidenschaft.

Auf Fräulein DIY möchte ich Dich inspirieren und Dir zeigen, dass auch Du ganze einfach kreativ werden kannst und dazu gar nicht viel brauchst. Denn in der heutigen Zeit von Massenproduktion gibt es nichts wertvolleres als etwas Selbstgemachtes.

Kerze mit Kerzenliner bemalt. Eine Kerze mit Punkten und eine Kerze mit Lineart bemalt.

Während meiner Zweitausbildung zur Mediengestalterin habe ich diesen Blog gegründet, um meine kreativen Ideen mit der Welt zu teilen. Mittlerweile verdiene mein Geld mit kreativen Projekten zu den Themen Plotter & Do it yourself. Fräulein DIY macht mir total viel Spaß, weil ich mich kreativ ausleben kann und riesig Freude an der Umsetzung meiner Ideen und dem Austausch mit meiner Community habe.

2022 habe ich mein erstes eigenes Buch veröffentlicht. In diesem gebe ich hilfreiche Tipps und teile praktische Tricks zum plotten. Das Buch “Plotten leicht gemacht” findest du hier*.

Und was mache ich sonst so?

Ich lebe mit meinem Mann im wunderschönen Niederbayern in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Die Hausbaugeschichte konntest Du live auf Instagram mitverfolgen und in den Storyhiglights nacherleben. Anfang 2021 sind wir nun endlich in unser Traumhaus eingezogen.

Und hast du noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail

Lasst uns vernetzen – Fräulein DIY aus Social Media!

Rund um den Blog bin ich auch auf folgenden Social-Media-Kanälen vertreten. Und was gibt es hier zu sehen?

Instagram:

Auf Instagram– meinem Lieblingskanal – findest Du eine Erweiterung meiner Blogthemen und meinen Alltag. Alles Schöne rund um Blog und Alltag, was ich mit Dir teilen möchte, landet hier. Außerdem nutze ich sehr aktiv die Insta-Stories, da lasse ich Dich oft hinter die Kulissen blicken und nehme Dich gerne mit!

Pinterest:

Auf Pinterest findest Du mein Sammelsurium an zukünftige Projekte und meinen kreativen Input.

Facebook

Schau gerne auch auf meiner Facebookseite vorbei.

Zusammenarbeit

Du hast eine Idee für Dein Unternehmen/ Deinen Shop/ Dein Magazin und möchtest diese mit mir zusammen umsetzen?
Super ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Lisa und ich zeige Dir hier alles rund um meine große Leidenschaft dem Basteln.
Du bastelst gerne und liebst es zu werkeln und zu plotten? Dann bist Du hier genau richtig.
Lass uns zusammen kreativ sein und die Welt so gemeinsam bunter machen!

Fräulein DIY folgen

Onlinekurse

Kategorien